Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Wir vermitteln
Wissen.

Die SFA – Südwestdeutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft e.V. – bietet ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Angebot zur Aus-, Fort- und Weiterbildung

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Schön, dass Sie sich für die Veranstaltung

bfb-summer-lounge: Elvis - der King in Bad Nauheim

13. Juli 2022, 17:45 bis 21:00 Uhr

Tourist Information| Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH; In den Kolonnaden 1 · 61231 Bad Nauheim

anmelden möchten.

bfb-summer-lounge: Elvis - der King in Bad Nauheim

Elvis in Bad Nauheim

 

Hier hat er sich nicht nur aufgehalten, sondern gelebt – Bad Nauheim war Elvis' „European Home”: Er hat seine Fans am Gartentor getroffen, Cafés besucht sowie seine große Liebe Priscilla kennen gelernt. Die Spuren des King of Rock 'n' Roll sind in Bad Nauheim noch heute überall zu finden.

 

Im Oktober 1958 erreichte Elvis Presley mit dem Zug Friedberg, die Nachbarstadt Bad Nauheims, wo er seinen Militärdienst ableisten sollte. Nur eine Woche nach dem Sänger trafen auch sein Vater, seine Großmutter sowie zwei Freunde und Leibwächter ein.

 

Wir wollen gemeinsam seine Spuren durch die Kurstadt folgen und erfahren, wo Elvis wohnte, was es mit dem berühmten Plattencover auf sich hat und wo es noch heute seine liebste Schokoladentorte gibt. Uns werden die Orte, an denen Elvis unterwegs war gezeigt und die an den Besuch des Ausnahmekünstlers in Bad Nauheim erinnern.

 

Freuen wir uns gemeinsam auf ein tolles Event in Bad Nauheim!

Ihre Teilnahme
* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiterweiter